Strand
Strandplatz W
VeraPlaya 250

Wir verbringen wunderschöne Strandtage in Vera Playa.

Das Wetter ist Perfekt, nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt, was auch für die Wassertemperatur gilt.

In Deutschland bzw. bei uns zu Hause ist jetzt eine Frostige Zeit, unter 0 Grad mit Tageshöchsttemperaturen von ca. 10 Grad.

Hier haben wir 25 Grad tagsüber und nie unter 15 Grad Nachts.

Sonnenaufgang G
Briefkästen W

Bild oben: Auch die schönen Sonnenaufgänge genießen wir, alles blüht hier.

Bild links: Vieles ist hier anders, auch die zentralen Briefkastenanlagen kennt man in Deutschland nicht.

Bild unten: In den letzten Tagen kommt sehr starker Wind auf, das Wohnmobil wird geschüttelt und “Sandgestrahlt”. Wir wechseln mehrfach den Standort und verlassen schließlich Vera und die Gegend, fahren 200 km weiter.

Sand in der Luft G
WOMO waschen G
WOMO waschen 2 W

Bild oben und links: Erst einmal geht es dann in die Waschbox, mehrere Euromünzen werden benötigt um das versandete Wohnmobil wieder richtig sauber zu bekommen.

Aber auch im Innenraum muss der Staubsauger, Handfeger und nasse Tücher ran um den Sand zu beseitigen.

Wir verbringen noch hier und da einen Tag, fliegen dann wieder nach Hause und freuen uns riesig auf die nächste Tour.